Über uns

 

 

„Ich möchte mich Ihnen vorstellen.

Seit August 2008 bin ich selbstständig als Zimmerermeister.“

 

 

 

Der Trend geht, angesichts steigender Heizöl- und Gaskosten, immer mehr in Richtung Energieeinsparung. Viele Häuser der 50er bis 80er Jahre müssen saniert werden, weil sie viel zu viel Energie verbrauchen.

Hier möchte ich mit meiner Dachsanierung nach Energiesparverordnung ansetzen. Ich sorge dafür, dass die Heizkosten um bis zu 2/3 gesenkt werden können.

Biete Service aus einer Hand von Kleinstaufträgen bis hin zu schlüsselfertigen Häusern.

Ich beherrsche die gesamte Palette des Zimmerers, vom konventionellen Holzbau bis hin zu ingenieurmäßigen Zimmererarbeiten, sei es die Sanierung von Altbauten oder der Antikbau, Außenfasssaden aus Holz, Baubegleitung, Carports und Dachstühle, Montage von Türen und Fenstern, Eindecken von Dächern, Überdachen von Terrassen und schlüsselfertiges Bauen.

Ich berate Sie auch gern darüber, welche Dachsanierungsmaßnahmen ergriffen werden müssen, um eine optimale Förderung von der KfW Förderbank zu bekommen. Ebenfalls baue ich Dachstühle so um, dass sie die Lasten von Photovoltaikanlagen oder Solarstromanlagen tragen können.